Inhaltsangabe

„Writing is like a contact sport, like football. Why do kids play football? They can get hurt on any play, can’t they? Yet they can’t wait until Saturday comes around so they can play on the high-school team, or the college team, and get smashed around. Writing is like that. You can get hurt, but you enjoy it“
– Irwin Shaw

Mein mehr oder weniger regelmäßiges Geschreibsel über mehr oder weniger wichtige Dinge, die mehr oder weniger viele Leute vielleicht interessieren.
Football, Filme, vieles mehr.
Aber nicht nur…

Auch wenn jeder zu fast jedem Thema etwas zu sagen hat heisst das ja noch lange nicht, dass man es auch tun muss. Vor allem muss man darüber nichts schreiben. Ich will das eigentlich auch nicht, kann aber nicht garantieren, dass mir zu einzelnen Themen abseits der zentralen Blogthemen Football, Filme und Footbalfilme nicht doch mal etwas rausrutscht, was damit eigentlich gar nichts zu tun hat.

Noch eine kurze Klarstellung: „Football“ im Sinne des Blogtitels meint American Football und nicht Fußball. In letzterem kenne ich mich noch weniger aus als in ersterem, deshalb macht das Schreiben darüber noch viel weniger Sinn.