Linkvorführung (2): Remakes, CGI, Morde

Heute mit einem Podcast zu Remakes, einem Artikel zur Zukunftsvision von Netflix, je einem Video zu CGI und Physik in Weltraumschlachten und der Tatortkarte zu allen Liam Neeson-Filmen.

lv

  1. REMAKES: Tamino und Christian sprechen in der 126. Ausgabe ihres sehr empfehlenswerten Podcasts „Second Unit“ nicht allein über die beiden „Oldboy„-Filme, sondern ab der 77. Minute auch über das Für und Wider, Ob und Warum von Remakes.
  2. STREAMINGZUKUNFT: Die Netzpiloten.de lassen Netflix-Technikchef Neil Hunt seine „Visionen für die ultimative Streaming-Zufkunft“ vortragen und ihn unter anderem erklären, warum es dort keinen Offline-Modus gibt und was sein Unternehmen mit 60 Milliarden Daten seiner Nutzer will.
  3. DESILLUSION: Auf FStoppers.com erhält man in einem 3:40-Minuten-Video einen kleinen Einblick in den Anteil an Greenscreen-Arbeit im Film „The Maze Runner
  4. PHYSIK: Knapp 6 Minuten braucht der Youtube-Kanal „It’s Okay to be Smart„, um in einem Video die physikalischen Unzulänglichkeiten in den gängigen Weltraumschlachten offenzulegen.
  5. KILLER:The Liam Neeson Kill Map“ zeigt, wie viele Personen Mr. Neeson bisher wo abgemurkst hat.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon? Folge mir!

%d Bloggern gefällt das: