Media Monday #123

Mal schnell ein paar Fragen vom Media Monday beantwortet:

1. Halloween ist vorbei. Als nächstes freue ich mich auf Filme zum Thema Football , weil das ja das eigentliche Thema dieses Blogs sein sollte. Aber irgendwie bin ich da recht schnell von abgekommen.

2. Ich wollte auf meinem Blog ja auch schon immer einmal eine Umfrage zum Thema Filmesamemln starten , aber da ist mir der bullion zuvorgekommen, hat das besser umgesetzt als ich es jemals könnte und die Diskussionen darunter sind auch noch reichhaltig und informativ geraten.

3. Am vergangenen Wochenende habe ich endlich wieder ein paar Seiten von Max Brooks‘ „World War Z“ geschafft. Und mich wie ein Keks gefreut, dass ich in einem kleinen Buchladen die stark runtergesetzte Biografie von Bernd Eichinger gefunden habe.

4. Woody Allens filmische Ergüsse sollte ich mir mal zu Gemüte führen, weil die sollen ja ganz gut sein..

5. „Two and a Half Men“ fand ich früher richtig gut, aber jetzt nicht mehr, weil es eintönig und unlustig ist und Jake nur als Kind cool war.

6. Es gibt viel zu viele Serien, denn zum Beispiel „Doctor Who“ hätte ich gerne schon immer mal sehen wollen, aber damit hätte ich wohl schon vor Jahren beginnen müssen, damit ich vor meinem Lebensabend fertig werde. Der Grund für den Kultstatus in UK würde mich aber schon stark interessieren.

7. Mein zuletzt gesehener Film war „The Majestic“ und der war auch ein Kandidat für Frage 5, weil ich den so schlecht und kitschig gar nicht in Erinnerung hatte.

6 Kommentare

  1. Muahaha, ich war schneller! 😀 (natürlich würde ich mich dennoch sehr über deinen Blick auf die Sammelei freuen – auch wenn dein Kommentar alleine schon fast die Länge eines Blogposts hatte 😉 )

    Zu 5: Exzellente Wahl! Wollte auch erst eine Serie nehmen, aber mir ist keine eingefallen. Die hier ist perfekt dafür.

    1. Ein Artikel ist in Arbeit, leider längst nicht als einziger. Deshalb: mal schauen, ob das in nächster Zeit was wird :).

      Bei 5. hätte ich ohne Weiteres auch noch andere Optionen in der Hand gehabt, die bei anderen Teilnehmern teilweise auch erschienen sind. Teilweise ist es halt doch so: früher war es besser ;).

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon? Folge mir!

%d Bloggern gefällt das: